Gemeinde Leipheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Wirtschaftsnews

Einen Moment der Ruhe gönnen!

Die Kosmetikerin Nicole Bladeck hat in der Von-Richthofen-Straße 3 in Leipheim Mitte Oktober ein Nagel- und Kosmetikstudio eröffnet.
Die Kosmetikerin Nicole Bladeck hat in der Von-Richthofen-Straße 3 in Leipheim Mitte Oktober ein Nagel- und Kosmetikstudio eröffnet.

Zwischen Post und Eisdiele in der Von-Richthofen-Straße 3 können sich Kunden seit Mitte Oktober ganz der Pflege von Schönheit und Wohlbefinden widmen.


Dort hat Nicole Bladeck ihr Nagel- und Kosmetikstudio eröffnet. Seit 15 Jah­ren ist die gelernte Kosmetikerin im Zeichen von Nageldesign, Kosmetik und medizinischer Fußpflege im Einsatz. „Ich besuche ständig Weiter­bildungen, um auf dem neusten Stand zu bleiben“, erzählt die 44-Jährige. Die vielen Zertifikate an den Wänden zeugen davon. „Hygiene wird bei mir ganz groß geschrieben und ich verwende nur hochwertige Materialien“, ergänzt Nicole Bladeck.


Seit 2016 lebt sie in Leipheim, nun hat sie auch ihren beruflichen Schwerpunkt in die Güssenstadt verlagert. Bislang war sie in Günzburg tätig und bringt von dort auch schon einige Stammkunden mit. Sie freut sich aber auf viele neue Gesichter in ihrem Leipheimer Studio. In die Güssenstadt haben sie die Räumlichkeiten in der Von-Richt­hofen-Straße gelockt. „Die Größe ist einfach perfekt für mich allein“, sagt sie. Für die Kunden soll es ein Rückzugsort sein, in dem sie sich einen Moment der Ruhe gönnen können. „Wenn ich eine Kosmetik­be­handlung mache, dann bleibt die Tür zu und das Telefon aus“, erklärt die zweifache Mutter. „Ich bin ganz für meine Kunden da“. Damit das funktioniert, gibt es eigentlich keine festen Öffnungszeiten, sondern Termine nach telefonischer Vereinbarung. Ihr Ziel sei es, dass der Kunde ihr Studio zufrieden verlässt, dann sei sie es auch.


Noch ist in ihren neuen Räum­lichkeiten nicht alles ganz perfekt. Die  speziellen Trennvorhänge, die extra angefertigt werden, sind noch nicht da. Aber wenn sich die Tür zum Studio öffnet, fühlt man sich dennoch gleich wohl. Farbige Wände und die perfekt eingepasste Inneneinrichtung sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. „Die Inneneinrichtung hat die Leipheimer Schreinerei Gottwein gemacht“, er­zählt Nicole Bladeck. „Herr Gottwein kam mit ganz vielen tollen Ideen“, lobt die 44-Jährige und dankt der Schreinerei für die gute Zusam­men­arbeit und die schnelle Lieferung. Ebenfalls ist sie begeistert von der Firma Elektro Kovacs, die die Elektrik gemacht hat. „Der Maler hatte sich angekündigt und es musste ganz schnell gehen“, so Nicole Bladeck. Zum Glück sei der Leipheimer Elektriker gleich zur Stelle gewesen, so dass pünktlich zum 15. Oktober eröffnet werden konnte.
Wer neugiergig geworden ist, darf sich gerne mit Nicole Bladeck unter Tel. 08221/2549168 oder mobil 0174-9910846 in Verbindung setzen. Weitere Informationen auch unter www.nicis-nagel-kosmetikstudio.de.


Für alle Leistungen des Nagel- und Kosmetikstudios können auch Gutscheine erworben werden.