Gemeinde Leipheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles

Das Leipheimer Kinderfest 2021 entfällt wegen der Corona-Pandemie

  • Aufgrund der Corona-Pandemie beschließen die Mitglieder des Stadtrates das Leipheimer Kinderfest, das traditionell am zweiten Juliwochenende stattfindet, wie schon im vergangenen Jahr abzusagen.

  • Traditionell findet am zweiten Juliwochenden in Leipheim das historische Kinderfest statt - hier finden Sie Bilder aus den vergangenen Kinderfest-Jahren!

  • Das Kinderfest ist etwas ganz Be­son­deres. Das wussten die Leip­heimer schon immer. Jetzt weiß es ganz Bayern!

  • Erinnerungen an die vergangenen Jahre Leipheimer Kinderfest finden alle Kinderfestfans auch auf Facebook.

  • Bleibende Erinnerung an das Jubiläums-Kinderfest! Die Erinnerungsstücke gibt es im Bürgerbüro der Stadt Leipheim oder in der Touristinformation.