Gemeinde Leipheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Wirtschaftsnews

Wieder bestes Vertriebsergebnis

Mit prominenter Besetzung war die Allianz zum ersten Mal zu Gast im Günzburger Forum.

Die Geschäftsstelle Augsburg erreichte im vergangenen Jahr nicht nur innerhalb der Vertriebsdirektion München den ersten Rang, sondern konnte unter der Leitung des Geschäfts­stel­len­leiters Christoph Krebs in 2016 das beste Vertriebsergebnis aller Ge­schäfts­­stellen auf Bundesebene für sich verzeichnen.
Das Versicherungshaus Baum-gärtner mit den Generalvertretungen in Günzburg, Leipheim und Bibertal bestätigte im vergangenen Jahr wiederum das beste Vertriebsergebnis unter allen Agenturen innerhalb der besten Geschäftsstellen in Deutschland.
Der Vorstandsvorsitzende der Allianz Beratungs- und Vertriebsgesell­schaft und Vorstand der Allianz Deutschland AG, Joachim Müller und die Direktorin der Vertriebsdirektion München, Alexandra Seibold gratulierten dem Geschäftsführer Frank Johann Baumgärtner zu dieser herausragenden Leistung im voll besetzten Günzburger Forum. „Wir werden weiter hart daran arbeiten, die persönliche Beratung mit digitalen Prozessen zu verbinden. Nur so können wir unseren Kunden gerecht werden und weiter wachsen. Wir sind auf dem richtigen Weg.“ sagt Frank Johann Baumgärtner. (PM)